Der BLLV lädt ein zum Besuch der 12. Stockstädter Kleinkunsttage mit Dieter Baumann

Der Südkurier schrieb: „Dieter Baumann ist der beste Comedian unter den Läufern und garantiert auch der beste Läufer unter den Comedians“. Frei nach diesem Motto hat er sein neues Stück entwickelt. In „Dieter Baumann, die Götter und Olympia“ nimmt er sein Publikum mit einer großen Portion Selbstironie mit auf die Reise durch die Welt des Sports. Genauer: nach Olympia! Dieter Baumann erzählt Geschichten aus dem olympischen Dorf, erzählt von Begegnungen in Kenia, den Fidschi Inseln und von der schwäbischen Alb.

Die Vorstellung der Kleinkunstbühne findet am Mittwoch, 18. Oktober Oktober 2017 um 20:00 Uhr im Rathaus in Stockstadt statt. Anmeldung ab sofort bei Frank Rabenstein, Tel. 06027/402400 oder (frank.rabenstein@t-online.de)